29.03.2024 - Co-Trainer/in gesucht!

❗️❗️❗️Co-Trainer/in für unser Frauenteam gesucht❗️❗️❗️


"Das Runde muss in das Eckige." - Sepp Herberger


Manchmal leichter gesagt als getan. Deswegen suchen wir noch eine/n Co-Trainer/in fĂźr unser neugegrĂźndetes Frauenteam beim FC Borntal Erfurt.


Du bist zuverlässig, empathisch, hast Leidenschaft fĂźr die Pille auf dem Rasen und Bock mit dem Team gemeinsam zu wachsen? 

Dann freuen wir uns, wenn du Dich bei uns meldest.


Wenn Du schon Erfahrung als Trainer/in hast wäre das natĂźrlich auch ein Bonus. Wir mĂśchten ab Sommer ambitioniert in die neue Saison starten und mindestens zwei mal pro Woche trainieren. 


Als Co-Trainer/in bekommst Du die Chance den Frauenfußball in ThĂźringen aktiv mitzugestalten und voranzubringen und fußballbegeisterte Mädchen und Frauen zu fĂśrdern. 


Klingt gut? Dann kann es sofort losgehen! Meld dich hier Ăźber das Kontaktformular oder direkt unter [email protected] ⚽️⚽️⚽️


#born2kick

18.03.2024 - Unsere Männer engagieren sich im Albert-Schweitzer-Kinderdorf 

  đŸ–¤â¤ď¸Unsere Männer engagieren sich fĂźr das Albert-Schweitzer-Kinderdorf. 🖤❤️

Unsere 1. und 2. Männermannschaft haben zu ihrer Weihnachtsfeier Schrottwichteln in Verbindung mit einer Tombola veranstaltet. Die Geschenke wurden, ohne den Inhalt zu kennen, an den Meistbietenden versteigert. Es erfolgte lediglich eine kurze, teilweise witzige oder sehr abstrakte Umschreibung des Geschenkeinhalts, um diese "schmackhaft zu machen". 

Hierbei wurden 600€ generiert und entschieden, dass die Spende das Albert-Schweitzer-Kinderdorf Erfurt erhalten soll.

Am 18.03.2024 ßbergaben ein Teil der 1. Mannschaft die Spende dann persÜnlich. Sie erhielten dafßr einen Rundgang durch das Kinderdorf, Einblicke in die Räumlichkeiten, viele Informationen und Eindrßcke ßber das Leben der Kinder.

Zum  Albert-Schweitzer-Kinderdorf Erfurt:

Bis zu 46 Schützlinge leben im Albert-Schweitzer-Kinderdorf Erfurt in sechs Häusern (inkl. 1 Außenstelle in Gotha), in denen sie mit Wertschätzung, Zuneigung sowie Schutz und Verlässlichkeit betreut werden. Die Mitarbeitenden übernehmen dabei Verantwortung, bauen Beziehungen auf und geben den Kindern und Jugendlichen ein familiäres und stabiles Umfeld.

Mit der Spende wird das diesjährige Sportfest des Albert-Schweitzer-Kinderdorfes unterstützt. ❤️🖤

#born2kick

13.03.2024 - !!! Aufgepasst !!!

 Wir suchen dich! 

Für unser neu gegründetes Team suchen wir Spielerinnen! Ob Flügelflitzerin, Torhüterin, Abwehrbollwerk oder Ballzauberin - du spielst gerne Fußball und der Spaß steht dabei im Vordergrund? Dann bist du bei uns genau richtig!

Komm zum Probetraining:

Am 26.04. um 19:30 Uhr findet ein unverbindliches Probetraining statt. 

Melde dich gerne per Nachricht oder komm einfach vorbei! 

#born2kick #fcborntal #probetraining 

01.03.2024 - Großartige Neuigkeiten

 

Der FC Borntal Erfurt grĂźndet seine erste Frauen Fussballmannschaft und ist unglaublich stolz, mit den dafĂźr bereits gewonnenen Mitgliedern, diese MĂśglichkeit bieten zu kĂśnnen.

Damit hier der offizielle Aufruf:

Du spielst gerne Fussball und der Spaß steht für dich dabei im Vordergrund? Dann werde Teil der FC Borntal Erfurt Frauen Fussballmannschaft.

Melde dich gern Ăźber Insta, Ăźber unser Kontaktformular oder direkt unter [email protected]

Wir freuen uns auf dich!

#born2kick